21. Juli 2018

Wander- und Radtourismus in der Verbandsgemeinde Adenau — CDU lädt zu offenem Stammtischgespräch am 26.07.2018

Zu einem offe­nen Stamm­tisch­ge­spräch zum The­ma „Wan­­der- und Rad­tou­ris­mus in der Ver­bands­ge­mein­de Ade­nau“ lädt der CDU-Gemein­­de­­ver­­­band am 26. Juli um 18.30 Uhr ins Hotel-Restau­rant „Blaue Ecke“ nach Ade­nau ein. Im Mit­tel­punkt steht dabei neben einer Bestands­auf­nah­me der aktu­el­len Ange­bo­te an Wan­­der- und Rad­we­gen die Dis­kus­si­on zukünf­ti­ger Maß­nah­men, um noch mehr Gäs­te und Ein­woh­ner von der Land­schaft der Hei­mat­re­gi­on zu begeis­tern. Als Gesprächs­part­ner ste­hen vom Tou­ris­mus­bü­ro der Ver­bands­ge­mein­de­ver­wal­tung, Danie­la Schef­fold, und vom Eifel­ver­ein der Bezirks­we­ge­wart und Wan­der­füh­rer Wer­ner Schä­fer zur Ver­fü­gung. Ein­ge­la­den sind neben den CDU-Mit­­glie­­dern alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, die in einem unge­zwun­ge­nen Aus­tausch ihre Vor­stel­lun­gen zu loka­len The­men ein­brin­gen möchten.