24. Febru­ar 2019

Pflege und Versorgung in der Verbandsgemeinde Adenau: CDU lädt zu offenem Stammtischgespräch am 26.02.2019

Am Diens­tag, 26.02.2019 um 18.30 Uhr fin­det im Hotel-Restau­rant Blaue Ecke in Ade­nau der nächs­te offe­ne CDU-Stam­m­­tisch statt. The­ma des Abends “Pfle­ge und Ver­sor­gung in der Ver­bands­ge­mein­de Ade­nau”. Ein The­ma wel­ches kurz‑, mittel‑, oder lang­fris­tig jeden betref­fen wird. Wel­che Mög­lich­kei­ten gibt es für Pfle­ge­be­dürf­ti­ge im Bereich der ambu­lan­­ten- als auch sta­tio­nä­ren Ver­sor­gung? Wel­che Bera­tung und Unter­stüt­zung gibt es vor Ort? Wie kann oder muss die Zukunft gestal­tet wer­den? Als Gesprächs­part­ner ste­hen Herr Fried­helm Ben­ner (Dipl.-Sozialarbeiter) vom Pfle­ge­stütz­punkt Ade­n­au-Alte­n­ahr sowie Herr Uwe Szy­man­ski, BBA, der Lei­ter und Koor­di­na­tor der gesund­heits­pfle­ge­ri­schen Diens­te der Sozi­al­sta­ti­on Ade­n­au-Alte­n­ahr zur Ver­fü­gung. Inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind aus­drück­lich willkommen!