3. März 2021

Erzähl´ mal Horst – Politik hautnah und privat: Facebook-Live-Veranstaltung der CDU-Adenau am 7. März

Unter dem Mot­to „Poli­tik haut­nah und pri­vat“ steht die Face­­book-Live-Ver­­an­stal­­tung der CDU-Ade­­nau mit Horst Gies am 07. März um 11.00 Uhr. Mode­riert von Mario Strat­mann stellt sich Horst Gies den Fra­gen inter­es­sier­ter Bür­ger, die im Inter­net über Face­book die Ver­an­stal­tung ver­fol­gen und dort direkt Fra­gen an den Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten und CDU-Wahl­­kreis­­kan­­di­­da­­ten für den Wahl­kreis 14 (Ade­nau, Alte­nahr, Graf­schaft, Bad Neu­en­­ahr-Ahr­­wei­­ler) stel­len kön­nen. Neben der poli­ti­schen Dis­kus­si­on soll in die­sem Gespräch ins­be­son­de­re aber auch die Gele­gen­heit für Geschich­ten und Anek­do­ten aus der Poli­tik und Fra­gen zur Per­son Horst Gies sein.